Beatsteaks : I Don’t Care As Long As You Sing

Ein Video, das für Berliner auch als Quiz geeignet ist: „Wie viele der Locations erkenne ich?“

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Info, Media, Music, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Beatsteaks : I Don’t Care As Long As You Sing

  1. Paul schreibt:

    Ja, die Beatsteaks… und Smack Smash. Echt ein Überalbum🙂 Konnte mit dem Lied erst nicht warmwerden, aber inzwischen gehts.

    Ich würd dir, falls noch unbekannt, die ersten Alben empfehlen. Also 48/49, Launched und Living Targets. Da rocken sie noch erheblich mehr und sind angenehm viel lauter.

  2. Severnaya schreibt:

    Die ersten 1:15 min sind bei mir direkt um die Ecke, am Velodrom und am Storkower Bogen, gedreht worden. Als ich das Video das erste mal sah, musste ich auch staune.

Schreibe einen Kommentar

