…und spaziert davon

NASCAR - Rookie McDoweel - Accident - Car

Rookie McDowell ist am Leben. Diesen Satz überhaupt schreiben zu können verwundert schon, wenn man sich den Crash ansieht, den McDowell gestern im Qualifikationstraining zum NASCAR-Rennen in Texas hatte. Was noch viel mehr verwundert, ist der beinahe leichtfüßige Spaziergang zum Krankenwagen nach den geschätzten acht Überschlägen.

Spricht für ein sicheres Cockpit.

[via, Foto: flickr – sidehike]

Dieser Beitrag wurde unter Info, Links, Sport, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu …und spaziert davon

  1. patrick schreibt:

    2006 hatte Katherine Legge beim ChampCar Rennen auf der Road America auch einen ganz üblen Unfall und Ihr ist ebenfalls nichts Größeres passiert. Wenn man die Bilder sieht, denkt man auch erst an das Schlimmste.

    Es ist bemerkenswert, wie sicher die Rennwagen heutzutage sind.

    Es kann aber auch ganz anders ausgehen, wie man an Greg Moore’s Unfall gesehen hat, auf den ich nicht verlinke.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s