Ich hab‘ noch einen Koffer in…

Heathrow.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Links, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich hab‘ noch einen Koffer in…

  1. rockstar schreibt:

    Man bin ich froh, dass ich gestern über Schipol (Amsterdam) eingeflogen bin. Ich muss sagen, Heathrow ist echt die Hölle – Schipol ist Himmel: groß, weit, komfortabel und alles blau (KLM Flugzeuge).

  2. horst schreibt:

    http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080402&did=640365&gn=0

    heute noch aus Italien, morgen schon aus Indien. Globalisierung un Outsourcing sein Dank!

  3. Ghost Dog schreibt:

    Wie geil ist das denn?

  4. rockstar schreibt:

    Das ist schon ein bischen geil – aber wer liest denn Focus?

Schreibe einen Kommentar

