Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Cem am 15.07.2007:

Ich empfinde Twitter als eine ähnlich unerträgliche Webverschmutzung wie Second Life.

Cem am 09.01.2008:

Bin jetzt auch dabei…tweet, tweet, tweet

Und wie er dabei ist: 79 Tage, 1254 Twittermitteilungen – und jeden Morgen aufs Neue ein kurzes, knappesMoin„.

[abgelegt unter: Wen interessiert sowas eigentlich?]

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Info, Links, Nutzloses Wissen, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

  1. Cem Basman schreibt:

    Ich wundere mich manchmal über mich selber…🙂

Schreibe einen Kommentar

