Onlinespiel – Boomstick

Endlich mal wieder ein Ballerspiel, das mir so richtig Spaß macht. Ziel ist es, die fliegenden Objekte abzuschießen, dabei aber gleichzeitig darauf zu achten, dass man seine abgeschossene Munition nicht verschwendet und wieder einsammelt.

Mein Rekord liegt bei 331.22, aber die Profizocker unter Euch können das bestimmt überbieten. Und zwar hier.

Dieser Beitrag wurde unter Links, Spiele, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Onlinespiel – Boomstick

  1. CHESHiRE schreibt:

    Level 6

    284 Kills + 147,92 Accuracy + Tier (x5) 30 = 461,92

    Und das war erst der erste Versuch…

    Aber Recht haste, es macht wirklich richtig Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s