Die Ärzte – Lasse Redn

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, MTV, Music, TV, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Ärzte – Lasse Redn

  1. Paul schreibt:

    Ich find ja, dass das eines der schwächeren Lieder von „Jazz ist anders“ ist… Trotzdem ganz ok🙂

  2. nickster schreibt:

    finde ich auch. gibt einige bessere.

  3. Ghost Dog schreibt:

    Ich sehe das genau andersrum. „Lasse redn“ ist für mich neben „Junge“ und „Tu das nicht“ eines der wenigen Highlights des Albums. Das ist für mich eines der schwächsten Ärzte-Alben.

  4. Paul schreibt:

    Ich find „Jazz ist anders“ gerade als Nachfolger von Geräusch, das ich unsagbar schwach fand, genial. Da sind so viele geniale Stücke drauf… Mit den alten Alben lässt sichs aber nicht vergleichen.

  5. Ghost Dog schreibt:

    Ich war noch nie ein großer Fan, der von Bela gesungenen und geschriebenen Sachen und besonders bei „Jazz ist anders“ bekomme ich zu vielen Songs keinerlei Zugang. Das ist mir, besonders für Ärzte-Verhältnisse, einfach zu beliebig und langweilig.

    Aber gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.😉

Schreibe einen Kommentar

