Testspiel-Liveblogging

Heute Abend findet das Testspiel zwischen der Schweiz und Deutschland statt. Ihr seid wieder herzlich eingeladen, Euch mit Getränken, Nahrung und der Tastatur vor dem heimischen Fernseher einzufinden. Ich werfe etwa eine Stunde vor Anpfiff drüben im EM-Blog das Liveblogging-Tool an und dann freue ich mich auf regen und vor allem aktiven Besuch.

Man liest sich!

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Fussball, Info, Kurz und bündig, Links, Media, Persönlich, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Testspiel-Liveblogging

  1. mr. k schreibt:

    „man liest sich!“??? da gruselts mich eher… brrrrr

    möchtest du lieber (ich habs -noch- nich vergessen) bamberg oder bonn gegen die AlBA-ner (nochmal grusel…brrr) sehen oder deinen gutschein für die playoffs aufheben?? mach mal n spruch, für die beiden liga-spiele sind nur noch wenig (und ziemlich schlechte oder richtig teure) Plätze frei… machn spruch….

    man SIEHT sich!

  2. Ghost Dog schreibt:

    Lass uns bis zu den Playoffs warten. Ich zahl dann auch drauf. Wir lesen uns dann heute abend beim Spiel?😉

  3. mr. k schreibt:

    allet klar! aber ich guck mir das spiel lieber an…

  4. abk schreibt:

    scuzi aber live-bloggen, neeeee alda… das geht nu echt nicht!

  5. Ghost Dog schreibt:

    Doch geht. Aber nur bei Testspielen, in denen es um nichts geht. Bei der EM werde ich definitiv nicht am Rechner/Laptop hocken, wenn die Deutschen spielen.

  6. abk schreibt:

    na denn iss ja jut!

Schreibe einen Kommentar

