Ella Fitzgerald – Summertime

„I didn’t realize our songs were so good until Ella sang them.“

(Ira Gershwin – Mitkomponist und -Texter des Liedes „Summertime“)

11 Jahre, bevor ich unsere Erde das erste Mal mit meiner Anwesenheit erfreute, stand Ella Fitzgerald in Berlin auf der Bühne, um eines der bekanntesten Lieder der Welt zu singen. Und wenn mir der Wettergott gnädig gestimmt ist, scheint auf Rügen gerade die Sonne und verbreitet ein wenig „Summertime“ an der Ostsee. Dann sitze ich nämlich genau in diesem Augenblick auf einer der vielen Seebrücken und esse zwei Kugeln Eis – Schoko und Stracciatella.

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, Music, Persönlich, Video, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s