On Vacation

VacationVon Freitag bis Sonntag bin ich mit dem Ad-mini auf Rügen. Antizyklischer Sommerurlaub. Die Badehose und Sonnencreme habe ich schon verstaut, man weiß ja nie wann der Klimawandel einsetzt (amerikanische Wissenschaftler haben den 14. März 2008 in Verdacht).

Das Internet packe ich wahrscheinlich nicht mit ein. Darum werden „Die Straßen von Berlin“ bis Anfang nächste Woche nur mit einem Notfallfahrplan ausgestattet. Das Licht geht also nicht ganz aus, aber die Bahnen fahren nur unregelmäßig.

Wenn ich bis heute Abend noch drei dringend erwartete Emails bekomme, dann kann ich Euch noch vor dem Wochenende mit einem kleinen Geschenk überraschen, das ich in den letzten Tagen und Nächten „gebaut“ habe. Die Betatester, die bereits eine Vorabversion zu Gesicht bekommen haben, waren begeistert: „super, wirklich Klasse“, „geiles Teil“, „die Optik ist geil“, „sieht verschärft aus“, „echt hammer“, „nur ‘ne hübsche Frau fehlt noch“. Drückt also die Daumen, dass ich erfreuliche Mails im Postfach habe.

[foto: flickr]

Dieser Beitrag wurde unter Ad-mini©, Persönlich, Photo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu On Vacation

  1. Thrillhouse schreibt:

    Und wie wars? Der erste Sonnenbrand in 2008? War der Ad-mini(R) schon surfen?

  2. mr. k schreibt:

    danke für die karte! ham uns sehr gefreut (besonders über die Adressaten!)

  3. Manu schreibt:

    GhostDog – wo genau macht ihr denn da Urlaub? Isses da nett, kannste das empfehlen? Wenn ja, tu es bitte – mit entsprechenden Infos und Kontaktdaten…

  4. Ghost Dog schreibt:

    @Manu: Wenn ich mal ne ruhige Minute habe, schreibe ich einen mehr oder weniger ausführlichen Bericht. Denn empfehlen kann ich es auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

