Erkenntnisse des Donnerstags

  1. Ich hab Google nicht vermisst.
  2. Tim Wiese ist nicht Manuel Neuer.
  3. Hirschhausen geht mir mit jeder Schmidt&Pocher-Sendung mehr auf den Sack.
  4. Auch auf Neuköllner Gewerbehöfen wird in der Mittagspause gekifft.
  5. „Die Bibel Nach Biff“ ist das erste (weil das beste) Buch, das ich jemals nach dem Auslesen sofort wieder von vorn begonnen habe.
  6. Pinkeln in einem fensterlosen Raum, in dem die defekte Energiesparlampe nur noch Stroboskop-Licht produziert, ist technisch sehr anspruchsvoll.
  7. Ich bin nicht multitaskingfähig. Zweimal innerhalb von sieben Tagen hätte diese genetische Fehlbildung beinahe eine Katastrophe ausgelöst.
  8. „Man kann nicht wirklich poetisch sein mit einem Kuli von der CDU“ ist ein Zitat, das es in die engere Auswahl zu meinem zukünftigen Domainnamen geschafft hat. Leservorschläge sind sehr willkommen.
  9. Der Müll bringt sich nicht von allein runter.
  10. Jedes Mal, wenn ich von einem jüngeren Menschen gesiezt werde, stirbt ein Teil von mir.
Dieser Beitrag wurde unter Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erkenntnisse des Donnerstags

  1. Kittyluka schreibt:

    „Jedes Mal, wenn ich von einem jüngeren Menschen gesiezt werde, stirbt ein Teil von mir.“

    Amen. Du hast so recht.

  2. Paul schreibt:

    Google… was das nicht nur für Kunden des großen T´s nicht erreichbar?

  3. Ghost Dog schreibt:

    @Paul: Genau, und weil ich nicht beim T bin, hab ich es nicht vermisst.

  4. Paul schreibt:

    Ah. Ich dachte, das sagst du nun weil du Google nicht magst und daher andere Dienste nutzt🙂

  5. Ghost Dog schreibt:

    @Paul: Ich find Google spitzenmäßig.

Schreibe einen Kommentar

