Ich bin ein…

…temporärer Schlechtpassklatscher.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Fussball, Persönlich, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ich bin ein…

  1. tottinho schreibt:

    Passt zwar nicht unbedingt zum Thema, aber ich wollte Meldung machen:-)
    Habe heute deine CD erhalten. Joa, und die Musike gefällt mir …bis auf 2 oder 3 Ausnahmen echt gut.
    Grüße nach Berlin

  2. Ghost Dog schreibt:

    @tottinho: Danke für die Rückmeldung! Bis nach Köln ist die CD also gekommen. Da hat sie mir schon mal etwas voraus! Ist gar nicht so einfach, ins Blaue ein Mixtape (bzw. -CD) zu machen. Darum sind auch 2-3 Stile drauf, um möglichst jeden Geschmack zumindest einmal zu treffen.

  3. Günter schreibt:

    Hallo Geisterhund, als Fussballer und Fussballfan muss ich sagen, die Fussballbeiträge sind Spitze
    lg Günter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s