Hotlinespaß #54

hallo!!!ich hab da en problem: ich bekomm einfach keine freunde, un niemand schreibt mit mir!!!
wie kann ich des ändern??
es wäre mir wirklich eine ganz große hilfe, wenn ihr mir en tipp geben könnt!!!!!

vielen dank,
Manu

Liebe Manu,

es tut mir sehr leid, dass Du noch keine Freunde auf unserer Website gefunden hast. So richtig kann ich mir das auch nicht erklären, aber unter Umständen liegt es daran, dass Du Dich in den 18 Monaten, die Du bei uns angemeldet bist, erst vier Mal kurz eingeloggt hast. Es ist für andere Kinder daher ziemlich schwer, sich mit Dir anzufreunden, wenn Du nicht da bist.

Dass Du in Deinem Profil angegeben hast, dass Du ein „Echsentararium“ hast und gern Fagott spielst, macht die Freundessuche auch nicht unbedingt leichter. Die Kinder auf unseren Webseiten interessieren sich hauptsächlich für Pferde –  und Pferdegesichter wie Bill Kaulitz. Es liegt also an Dir, ob Du mit solchen Kindern überhaupt befreundet sein möchtest.

Viele Grüße,

Dein Ghost Dog

Dieser Beitrag wurde unter Hotline, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hotlinespaß #54

  1. Kittyluka schreibt:

    Boah du bist so fies ey.

    Was ist denn so schlimm daran Fagott zu spielen? Musiker sind doch alle cool. ;P

  2. Ghost Dog schreibt:

    Daran ist überhaupt nichts schlimm. Aber wie ich schon schrieb: Für Kindercommunities ist so ein Hobby kein Reisser. Die Mädchen reden über Pferde und süsse Boybands, die Jungs über Ritter, Piraten und Fußball.

  3. donvanone schreibt:

    Du hast hier gerade nicht wirklich „Pferdegesichter wie Bill Kaulitz“ geschrieben, oder?
    Wo ist der „Kommentare abonnieren“-Button, wenn man ihn braucht, das könnte hier noch lustig werden 😉

  4. Ghost Dog schreibt:

    @donvanone: Natürlich habe ich ihr das nicht genau so geschrieben. Aber das war auf jeden Fall mein erster Entwurf.

Kommentar verfassen

