Hotlinespaß #53

Ich brauche Eure Hilfe. Was möchte mir das Mädchen mit der folgenden Email sagen? Und was zur Hölle soll ich ihr antworten?

tut mir lait das ich so auf drenglich bin aber ich warte sen sücht ich auf oire nach icht

oire victoria

Hat da jemand „PISA“ gerufen?

Dieser Beitrag wurde unter Hotline, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hotlinespaß #53

  1. ckwon schreibt:

    Das heißt wohl übersetzt:

    Ich bedauere es sehr, dass sie den Eindruck bekommen könnten, dass ich sie unter Druck setze. Aber mein Verlangen nach eurer geschätzten Antwort ist äußerst groß.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Frau von und zu Victoria

  2. Kittyluka schreibt:

    Vielleicht aus Bayern?😉

  3. Nik schreibt:

    Ich hätte die Dame eher in die Skinhead-Ecke gesteckt. Oi!Oi!Oi!

  4. Ghost Dog schreibt:

    @ckwon: Wenn die geschätzte Frau von und zu Victoria denn mal eine Frage gestellt hätte! Das war alles, was in ihrer Mail stand und sie hat zuvor noch nie mit uns Kontakt aufgenommen.

    @kittyluka: Und ich dachte in Bayern könnten die Kinder schon mit 4 perfekt lesen und schreiben. Das sagt doch zumindest die CSU laufend.

    @Nik: „Die Skinheads aus der Parallelklasse“ – das klingt wie der perfekte Titel für ein Kinderhörspiel. Ich werde das hier im Unternehmen mal vorschlagen.😉

  5. ckwon schreibt:

    Dann musst du als Antwort wohl schreiben:

    Leider ist ihre erste Anfrage wohl in unserem Sprachfilter hängen geblieben (wir akzeptieren nur Deutsch und Englisch). Bitte benutzen sie eine Rechtschreibhilfe und senden die Anfrage noch einmal.
    😉

  6. Ghost Dog schreibt:

    Hehe.

    „Ihre Mail an uns konnte leider orthografisch nicht identifiziert werden und ist daher im Müll gelandet. Bitte wenden Sie sich wieder an uns, wenn Sie der Deutschen Sprache mächtig sind.“

Schreibe einen Kommentar

