Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben #17

…ein Poloshirt gekauft.

Und ich sehe verdammt gut darin aus.

[abgelegt unter: Die besten 7 Euro, die ich bisher im März ausgegeben habe]

Dieser Beitrag wurde unter Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben #17

  1. Ghost Dog schreibt:

    Auf einem Foto würde meine unwiderstehliche Aura im Zusammenspiel mit der Kombination aus Augen- und Shirtfarbe einfach nicht gut genug rüberkommen. Mich muss man einfach live erleben.😉

  2. donvanone schreibt:

    Und wo finde ich deine Tournee-Daten?

  3. Thrillhouse schreibt:

    Siehst Du etwa besser als mit ohne aus? Kann ich mir kaum vorstellen.

  4. Ghost Dog schreibt:

    @Donvanone: Ich war kürzlich im Sommer letzten Jahres auf Europatour. Als Support hatte ich ein paar alte Säcke dabei, die sich Rolling Stones nannten. Diesen Sommer bin ich Headliner bei ein paar Festivals.

    @Thrillhouse: Wie kann man gottgleich mit göttlich vergleichen?

  5. Thrillhouse schreibt:

    Kann man zweifels ohne. Aber versuch dich bloß nicht mit dem Herrn Norris zu vergleichen…

  6. Paul schreibt:

    Wo kriegst du Shirts für sieben Euro her? Oo

  7. Ghost Dog schreibt:

    @Paul: Zeh und Aah.

Schreibe einen Kommentar

