Seid Ihr…

…eigentlich auch so gespannt wie ich, wer der neue Russische Präsident wird?

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Persönlich, Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Seid Ihr…

  1. Denis schreibt:

    Ach da sind Wahlen? So pass ich auf o0

  2. bleedingsoul schreibt:

    Doch doch, 110 Millionen Russen sind zur Wahl aufgerufen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber ich glaube eher, dass das Ergebnis recht eindeutig sein wird. Es wird wohl der von Putin angestrebte Nachfolger werden, allein schon wegen den offensichtlichen Beeinflussungen der Wahlen(Unterschiede in der Vergabe von TV Werbung/Druck auf Beamte und sowas..). Aber Putin ist ja nunmal, wie Schröder es schon sagte, ein lupenreiner Demokrat^^ 😉

    mfg

  3. Manu schreibt:

    Da wurde nicht gewählt, da wurde so getan, als würde gewählt werden. Das Ergebnis stand vorher fest, und selbst wenn nur zwei Leute (Putin und Mewedjew) wählen gegangen wären, wären die Wahlen gültig gewesen, weil es ja keine Mindestwahlbeteiligung mehr gibt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s