Emma pustet Flugzeuge aus dem Weg

Hui. Jetzt weiß ich, warum der eine oder andere an diesem Wochenende kurzfristig auf die Bahn oder das Auto umgestiegen ist. Bei solchen Manövern – gefilmt gestern nachmittag auf dem Hamburger Flughafen – würde mir der Spaß am Fliegen auch vergehen.

[edit:] Das Video gibt es auch in schlechterer Qualität bei Youtube – das stelle ich als Service für die Klickfaulen hier direkt ein:

[via]

Dieser Beitrag wurde unter Film, Info, Kurz und bündig, Links, Media, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Emma pustet Flugzeuge aus dem Weg

  1. abk schreibt:

    meine fresse!!

  2. Denis schreibt:

    Du heilige Scheiße! Wie müssen sich die Leute gefühlt haben die dran drin gesessen haben. Eigentlich gab es ja hier bei uns auch Sturmwarnung, ganz Brandenburg war auf so einer komischen Karte rot, aber so richtig wollte es nicht losgehen, zum Glück.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s