OL cartoons

Ich weiß nicht, ob Ihr es wusstet, aber ich liebe die Cartoons von OL. Ich lese sie leider meist nur zufällig im Magazin-Teil der Berliner Zeitung. Viel zu selten schaue ich auf seiner Website vorbei, um lachend ein paar Minuten des Tages zu vergeuden. Und gerade eben habe ich OL auch bei flickr entdeckt und wenn es einen Anguckbefehl gibt, den Ihr unbedingt befolgen solltet, dann diesen: Guckt Euch verdammt nochmal OLs Cartoons an!

Be Berlin – Originally uploaded by OL Cartoon.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Bild, Info, Kunst, Links, Media, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu OL cartoons

  1. fazzolo schreibt:

    Haha Genial.
    „Was mich am Bier einfach stört, sind die weiblichen Hormone. Man redet Unsinn und kann nicht mehr Autofahren.“

  2. Paul schreibt:

    Ich bevorzuge Nichtlustig.

  3. Denis schreibt:

    Riechen find ick jut.

  4. Klemba schreibt:

    Alter Eintrag neuer Kommentar 🙂

    OL hat seit kurzer Zeit ne neue Webseite. Die Domain bleibt !
    http://www.ol-cartoon.de

Kommentar verfassen

