Terminüberschneidungen

Oh, wie ich das hasse. Wochenlang ist an den Wochenenden tote Hose. Keine Freunde haben Zeit für einen Filmabend, niemand hat Geburtstag, es gibt keine brauchbaren Partys und überhaupt und sowieso sitzen alle lieber zu hause rum.

Und dann kommt der 1. März und ich werde mit Einladungen und Vorschlägen zugeschüttet. „Komm doch mit zum Hallenfußball, das wird lustig!“ „Ich feiere meinen Abschied aus Berlin. Komm doch so ab 16 Uhr vorbei!“ „Ich habe am Sonntag Geburtstag und feiere rein. Es gibt leckeres Abendessen und jede Menge zu Trinken!“ „Wir haben schon ewig nicht mehr ausgiebig gepokert. Am Sonnabend treffen wir uns alle und zocken dann gemütlich!“

Und nu? Wie soll ich das bitteschön alles unter einen Hut kriegen?

Dieser Beitrag wurde unter Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Terminüberschneidungen

  1. Thrillhouse schreibt:

    Partyhopping????

  2. Ghost Dog schreibt:

    Dann werde ich ja auch zu einem Zu-Früh-Geher.

  3. Thrillhouse schreibt:

    Ach…das passt scho‘

    Hallenfußball bis 1900
    Abschiedquatsch bis 2200
    Reinfeiern bis 0100
    Pokern bis 0400

    Hat jeder 3h lang den Ghostdog zum knuddeln da.🙂

  4. Thrillhouse schreibt:

    achja… da fehlt noch soein Beam-dingsbums von der Enterprise

  5. rockstar schreibt:

    Hey ghostdog,

    ich hab für uns beide am Samstag zwei Karten für Howard Carpendale. Wie sieht es aus? Hast du Zeit?🙂

    Hier schonmal zum Warmmachen:

    „20 Uhr 10“! Die untergehende Sonne taucht die Straße in sanftes Gold. Ein Mann sitzt draußen in der Abendstimmung in einem Café, beobachtet die Szenen auf der Straße, die Menschen, die vorübergehen, reflektiert das Leben – sein Leben. Dieser Mann ist Howard Carpendale.

    Nachdem er vor vier Jahren das Ende seiner Karriere bekanntgab, siegte nun seine Liebe zur Musik: Howard Carpendale sagt „Hello Again“ und kommt mit seinem neuen Album „20 Uhr 10“ auf große Deutschlandtournee.

Schreibe einen Kommentar

