Aus der Reihe: Geburtstagsgeschenke, über die ich mich wirklich freuen würde #2

Heute: Das T-Shirt, auf dem steht „I Listen To Bands That Don’t Even Exist Yet“

I Listen To Bands That Don't Even Exist Yet

Kauft es mir hier!

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Links, Music, Persönlich, Photo, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aus der Reihe: Geburtstagsgeschenke, über die ich mich wirklich freuen würde #2

  1. Kittyluka schreibt:

    Pfff… was kriegen wir denn dafür?😛

  2. satyasingh schreibt:

    hey, ich glaub, da finden sich sicher ein paar, die dir das t-shirty kaufen. du brauchst aber nur 1 exemplar. schick mir eins von deinen übrigen zu (größe l).

Schreibe einen Kommentar

