Brüller des Tages #91

Ich muss leider mit der Tradition brechen. Aber Real Madrid hat sich die selten vergebene Auszeichnung verdient, der zweiten Brüller des heutigen Tages sein zu können.

Gestern abend spielten sie gegen den FC Getafe. In der 64. Minute schoss Real Madrid ein Tor, das aber wegen einer Abseitsstellung völlig zurecht abgepfiffen wurde. Diesen Pfiff ignorierten die „Königlichen“ aber und feierten trotzdem. Die Spieler von Getafe nutzten die Gelegenheit, führten den Freistoß schnell aus und standen sich auf einmal nur noch zwei Abwehrspielern von Real Madrid gegenüber. Und ein paar Sekunden später stand es nicht 1:0 für Real Madrid, sondern 1:0 für den FC Getafe.

[via]

Dieser Beitrag wurde unter Brüller des Tages, Fussball, Info, Links, Media, Sport, Themen des Tages, TV, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Brüller des Tages #91

  1. CHESHiRE schreibt:

    „We’re sorry, this video is no longer available.“ – „This video has been removed due to terms of use violation.“

    Schade, ich hätte es wirklich gern gesehen

  2. Denis schreibt:

    Yo ich auch😦
    Gibts das noch irgendwo?

  3. hermannw schreibt:

    – YouTube anschmeißen
    – Real Madrid vs. Getafe eingeben
    – auf eines der dreißig Millarden Videos klicken

  4. Bridget schreibt:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s