Brüller des Tages #90

Das Sarah-Silverman-Video, in dem sie ihrem Freund Jimmy Kimmel beichtet, dass sie ein Verhältnis hat, sollte mittlerweile jedem bekannt sein. Jimmy hat sich nun aber ebenfalls dazu entschlossen, Sarah die Wahrheit zu sagen.

Die Chronologie der Ereignisse noch einmal in der entsprechenden Reihenfolge:

Sarah Silverman: „I’m fucking Matt Damon“

Jimmy Kimmel: „I’m fucking Ben Affleck“

[abgelegt unter: nur eines von endlos vielen Beispielen, wie unterentwickelt Late-Night-Shows in Deutschland sind, waren und leider auch bleiben werden]

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Brüller des Tages, Kunst, Links, Media, Music, Themen des Tages, TV, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brüller des Tages #90

  1. Manu schreibt:

    Video no longer available… war ihnen wohl doch zu peinlich.

  2. Ghost Dog schreibt:

    Bei mir gehen beide noch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s