Musikquiz #54

Eine Schande, dass ich das gute alte Musikquiz laufend vernachlässige.

Zwischenstand (bisherige RundenRegeln):

1. Georg – 62 Punkte
2. Frida – 45 Punkte
3. Dan – 35 Punkte
4. Massenpublikum – 33 Punkte
5. Robert/Thrillhouse – 20 Punkte
6. Scheff – 10 Punkte
7. Sumsui – 6 Punkte
8. Maggie – 5 Punkte
8. benno – 5 Punkte
8. Shaft – 5 Punkte
8. Rolle – 5 Punkte
8. Pavel – 5 Punkte
8. Jérôme – 5 Punkte
14. Martin – 3 Punkte

Musikquiz #54

Welcher Interpret singt hier welches Lied?

3 Sekunden: [mp3]

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Media, Music, Musikquiz, Quiz, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musikquiz #54

  1. Thrillhouse schreibt:

    Erster.

    Kein Plan, aber Erster!

  2. burnakid schreibt:

    Thrillhouse: dir empfehle ich dieses video hier:

  3. Mainzl0r schreibt:

    Ich tippe mal auf
    AC/DC whole lotta rosie

  4. Sachar schreibt:

    Ich bin ebenfalls überfragt.

  5. Ghost Dog schreibt:

    @Thrillhouse: Haste jut jemacht.
    @burnakid: (dass ich das auch mal sagen darf:) Ahalt!
    @Mainzl0r: Richtig getippt!
    @Sachar: Beim nächsten Mal nehme ich einen Song aus den CDs, die ich bei Dir gewonnen habe…😉 (ist gelogen)

  6. Sachar schreibt:

    Wäre aber in meinem Sinne.🙂

Schreibe einen Kommentar

