Hotlinespaß #52

Das kommt davon, wenn man schnell arbeiten will:

Ich habe gerade eine Antwortmail an ein kleines Mädchen abgeschickt und anstatt „Arial“ versehentlich den Font „ALIEN ENCOUNTERS“ ausgewählt.

Können Kinder auch vor Schriftarten Angst haben?

Dieser Beitrag wurde unter Hotline, Kurz und bündig, Links, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hotlinespaß #52

  1. Jürgen Kalwa schreibt:

    Sagen wir mal so: Lesen kann sie’s nur in der Schrift, wenn sie die im Computer hat. Und sollte das der Fall sein, muss ihr das Schriftbild vertraut sein. Ganz anders sieht es mit der Frage aus: War der Text vielleicht angsteinflößend?

  2. Ghost Dog schreibt:

    Daran habe ich gar nicht gedacht, dass es nur in der Alien-Schriftart angezeigt wird, wenn der/diejenige sie auch auf dem Rechner hat. Das beruhigt mich jetzt doch ein wenig.

    Und der Inhalt war nicht angsteinflößend. Solange man keine Pferdespielphobie hat.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s