Der beste Sport-Blog-Beitrag des Jahres 2007

Der Herr Kalwa hat mich vor ein paar Wochen darum gebeten, für sein Projekt „Der beste Sport-Blog-Beitrag des Jahres 2007“ ein paar Vorschläge einzureichen. Da ich aber leider keine Zeit hatte, mich durch meine favorisierten Sportblogs zu klicken und Beiträge vorszuschlagen, findet die Abstimmung jetzt ohne meinen Input und auch ohne einen meiner Beiträge statt. Bin ja schließlich auch kein Sportblog.

Aber auch ohne mein Zutun ist eine schöne Sammlung an verschiedenen Blogpostings zusammengekommen, über die Ihr nun abstimmen könnt. Also erst lesen, dann gut finden, dann vergleichen und dann abstimmen.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Info, Links, Media, Persönlich, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

