Kleiner Tipp an die Männer:

Wer eine Freundin hat, die darauf besteht, am Valentinstag mit Blumen und Geschenken „überrascht“ zu werden, hat ein Problem. Mit der Freundin.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kleiner Tipp an die Männer:

  1. Paul schreibt:

    Hehe. Richtig.
    Habe bei meiner schon zwei Wochen im Voraus gesagt das ich von diesem Tag nichts halte… Was man heut auch bei mir nachlesen kann. Etwas drastisch, aber es erfüllt seinen Zweck.

  2. Thilo schreibt:

    Genau, das gleiche denke ich auch aber ich hab trotzdem meiner Freundin einen Strauß Blumen geschickt aus dem schönen Köln nach Berlin.

    Jetzt hab ich erstmal ruhe😀

  3. Manu schreibt:

    Mein Mann hat Glück… ich halte nämlich auch nix vom Valtentinstag. Und dann gibt es ja (hier) noch den Int. Frauentag, in Deutschland den Muttertag… ich finde so Zwangsbeschenkanlässe jedenfalls immer blöd.

  4. Denis schreibt:

    Sag ich doch.

  5. hermannw schreibt:

    @Manu: Ja genau. Den wichtigen Internationalen Frauentag, oder wie wir Männer sagen: „Mittwoch“🙂

Schreibe einen Kommentar

