Ich bin so aufmüpfig!

Habe gerade eine Birne mit dem IKEA-Apfelteiler geschnitten.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ich bin so aufmüpfig!

  1. Paul schreibt:

    Nicht aufmüpfig, exzentrisch. Wer einen IKEA-Apfelteiler hat, der darf wohl mit Fug und Recht so genannt werden.

  2. Georg Krüger schreibt:

    vielleicht auch faul ?🙂

    faul weil du dir kein birnschneider gekauft hast….

  3. M@rtin schreibt:

    Die Marktlücke muss noch gefüllt werden😉 .

  4. hochhaushex schreibt:

    Öhm… also ich nehm ja für beides ein ganz ordinäres Messer. Bin ich nun….. huch, was ist denn das Gegenteil von aufmüpfig? – Brav? Angepasst?
    Weitere Vorschläge büdde, was bin ich eigentlich?😉

  5. CHESHiRE schreibt:

    Ghostdog, du fiese Socke, was erdreistest du dir da eigentlich?😀

    Jaja, vornehm geht die Welt zu Grunde.

    Ach ja, und Hochhaushex, du bist ja sowas von langweilig und altmodisch (oder wie es neudeutsch heißt: „oldskool“).

  6. Sebastian schreibt:

    Heute Birne, morgen Molotov-Cocktail, so fängt’s doch an!

  7. Frank schreibt:

    Last but not least glaub ich dir nicht, dass du so dreist bist, SOWAS -ALLEINE- durchzuziehn. Erzähl mir bitte keine Geschichten, das geht nicht so einfach; denn Apfel
    Birne- …passt nicht mal in dieselbe Zeile! Grundverschieden! Ist ja wie wenn ich ohne Schirm durch den Regen lauf. Sorry aber DAS geht mir zu weit..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s