Ich bin so aufmüpfig!

Habe gerade eine Birne mit dem IKEA-Apfelteiler geschnitten.

Dieser Beitrag wurde unter Kurz und bündig, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ich bin so aufmüpfig!

  1. Paul schreibt:

    Nicht aufmüpfig, exzentrisch. Wer einen IKEA-Apfelteiler hat, der darf wohl mit Fug und Recht so genannt werden.

  2. Georg Krüger schreibt:

    vielleicht auch faul ?🙂

    faul weil du dir kein birnschneider gekauft hast….

  3. M@rtin schreibt:

    Die Marktlücke muss noch gefüllt werden😉 .

  4. hochhaushex schreibt:

    Öhm… also ich nehm ja für beides ein ganz ordinäres Messer. Bin ich nun….. huch, was ist denn das Gegenteil von aufmüpfig? – Brav? Angepasst?
    Weitere Vorschläge büdde, was bin ich eigentlich?😉

  5. CHESHiRE schreibt:

    Ghostdog, du fiese Socke, was erdreistest du dir da eigentlich?😀

    Jaja, vornehm geht die Welt zu Grunde.

    Ach ja, und Hochhaushex, du bist ja sowas von langweilig und altmodisch (oder wie es neudeutsch heißt: „oldskool“).

  6. Sebastian schreibt:

    Heute Birne, morgen Molotov-Cocktail, so fängt’s doch an!

  7. Frank schreibt:

    Last but not least glaub ich dir nicht, dass du so dreist bist, SOWAS -ALLEINE- durchzuziehn. Erzähl mir bitte keine Geschichten, das geht nicht so einfach; denn Apfel
    Birne- …passt nicht mal in dieselbe Zeile! Grundverschieden! Ist ja wie wenn ich ohne Schirm durch den Regen lauf. Sorry aber DAS geht mir zu weit..

Schreibe einen Kommentar

