CD-Swap – Ich bin dabei

Was für eine schicke Idee: Man kompiliert eine schöne Musik-CD, schickt sie an die CD-Swap-Sammelstelle und bekommt dann von einem anderen Teilnehmer eine kompilierte CD zurückgelost. Da ich selbst als weltbester Musik-CD-Kompilierer bekannt bin, lasse ich mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen, diese tolle Aktion zu unterstützen.

Wer also die seltene Chance haben möchte, eine von mir selbst zusammengestellte, gebrannte und designte Musik-CD zu erhalten, sollte selbst beim Frühlings-Swap mitmachen.

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Info, Kunst, Links, Music, Persönlich, Spiele, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

