Sie haben es geschafft

Heute ist der Tag. Das erste Mal lese ich in einer Fernsehzeitung über eine Sendung mit dem Wort „Promi/Star/irgendwas“ im Titel und habe von keinem der angepriesenen „Promis/Stars/irgendwas“ jemals gehört.

Vielen Dank „Das perfekte Promi-Dinner“ mit Herbert Ulrich, Gabriele Metzger, Andreas Jancke und Claudia Hiersch.

Dieser Beitrag wurde unter Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben, Info, Links, Media, Persönlich, TV, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sie haben es geschafft

  1. CHESHiRE schreibt:

    So ist’s eben. Genauso das kürzlich beendete „Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!“, da waren die einzig zumindest bekannten Namen und Gesichter dieser Bro’Sis-Ross, Michaela Schaffrath formerly known as Gina Wild und Bata „Michaeeeeeeela“ Illic, wobei ich von letzterem auch nur wegen Sw!tch weiß. Soviel zu „Star“.

    Zurück zum Thema: Wenn ich mir das Bild so betrachte…. Zumindest Gabriele Metzger und Claudia Hiersche kenne ich vom Sehen her. Ich hab‘ zwar keine Ahnung, was die so bisher gemacht haben, aber irgendwann hab ich die irgendwo in irgendeinem Zusammenhang mal gesehen.

    Nebenbei gesagt: „Promi“ bzw. „Star“ wird m.E. sehr weit ausgelegt. In einer der letzten Sendungen bin ich beim durchzappen kurz hängen geblieben und hab‘ mich gefragt „wer zur Hölle ist das da“. Es hat keine 10 Minuten gedauert (na Gottseidank… :D), da wurde indirekt aufgeklärt, dass der Typ ein Radiomoderator eines lokalen Senders irgendeiner größeren Stadt ist. Soviel dazu…

  2. Thrillhouse schreibt:

    Ick kenn ma wieder keine Sau.

  3. Paul schreibt:

    Geht mir beim Gucken sogut wie aller Sendungen mit „Promis“ auf den privaten so. Ich kenn niemanden…
    Außer Gina😀

Schreibe einen Kommentar

