Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben #16

…den Wunsch gehabt, in Dortmund zu wohnen.

Dieser Beitrag wurde unter Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben, Kurz und bündig, Persönlich, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben #16

  1. Olly schreibt:

    Ich hoffe mal, das geht vorbei…

  2. Scheff schreibt:

    fahr doch hin! wir sind doch alle mobil …

  3. nolookpass schreibt:

    … könnte man sich vielleicht treffen …

  4. Ghost Dog schreibt:

    @nolookpass: Würde ich liebend gern. Aber der Ad-mini will nicht zwei Tage lang bei alten Leuten geparkt werden, das liebe Geld ist knapp und als i-Tüpfelchen habe ich Sonnabend um 11 Punktspiel. Wir müssen das dann leider verschieben, aber ich freue mich auf einen Bericht!

Schreibe einen Kommentar

