War was?

4038 Besucher am 03.02.

Hach. Ich hatte meine fünfzehn Minuten. Ab morgen sind wir wieder unter uns, liebe Stammleser.

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Google, Info, Media, Persönlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu War was?

  1. Kittyluka schreibt:

    na endlich…

  2. Georg Krüger schreibt:

    angeber…🙂 heute kommt sicher noch ein artikel von dir über den super-thuesday

  3. Thrillhouse schreibt:

    Abgebaut, wa? 8 online🙂

  4. rockstar schreibt:

    Also ich glaube, Du hattest einfach durch einen Rechtschreibfehler den hohen google.de Eintrag. Wenn man falsch, also „superbowl 2008“ eingibt, dann Du auf Platz 2. Mit der korrekten Schreibweise „super bowl 2008“ dann findet man Dich nicht… Trotzdem cool !!!

  5. rockstar schreibt:

    Oh, ich nehm alles zurück … immerhin Platz 5 – Respekt!

  6. rockstar schreibt:

    Ich hab nochmal ne andere Frage. Was kostet bei Dir ne Werbung während des Finales des Super Bowl 2009? Bzw. was kostet ein Banner mit Werbung an einem normalen Tag?

  7. Paul schreibt:

    Auf bei WordPress.com-gehosteten Blogs darf keine Werbung geschaltet werden…

  8. Ghost Dog schreibt:

    @Rockstar: Paul hat es ja schon geschrieben – ich darf keine eigene Werbung schalten, wie immer sie auch aussehen mag. Das bedeutet, dass ich mit diesem Blog Einnahmen in Höhe von exakt 0,00 Euro habe (plus die netten Geschenke, die mir zu Weihnachten gemacht wurden und ab und zu mal ein Gästelistenplatz, wenn ich Heads Up High ankündige).

Schreibe einen Kommentar

