Happy Birthday

Alles Gute zum 28., Digger! Und denk dran, dass ich Dir noch zeigen wollte, wie man Windeln wechselt.

Dieser Link ist nur für Dich!

Dieser Beitrag wurde unter Happy Birthday, Links, Persönlich, Themen des Tages, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Happy Birthday

  1. rockstar schreibt:

    Da schliess ick mir an und sage allet Jute Mr. K !!! Sach ma an wann de disch feierst.

    A to the K

  2. Thrillhouse schreibt:

    Glückwünsche auch von mir und meiner Familie!

    Lass dir feiern.

  3. Bridget schreibt:

    Alles alles Liebe! Happy Birthday!

    J. und C.

  4. Mr. K schreibt:

    na da sag ick doch ganz lieb danke an alle! aber das mit dem windelwechseln lass ick mir lieber von der C. an dem J. zeigen… ;)

Kommentar verfassen

