Schüssel-Suche

Die Leute wollen alle nur das Eine:

Screenshot Google-Suchanfragen

Wer bei Google nach dem größten Ereignis der Welt sucht, erhält den Jackpot auf Platz 2 – direkt hinter diesem Möchtegernlexikon und noch vor Axel Springer und Co.

Ich bin jetzt schon traurig, dass spätestens Dienstag meine Statistiken wieder ins Bodenlose fallen. Dabei hatte ich mich gerade erst an durchschnittlich 1200 Besucher pro Tag gewöhnt.

[abgelegt unter: Die Depressionen einer Statistikhure.]

Dieser Beitrag wurde unter Bild, Football, Google, Info, Media, NFL, Persönlich, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schüssel-Suche

  1. kbrause schreibt:

    zu mir kommen die leute immer nur wegen „fotos von heroin“, „heroin vergessen“,“berlin heroin preise“ und „schwitzen beim kacken“ (warum auch immer das letztere).

  2. Trainer Baade schreibt:

    Sie wollen alle nur das eine, sind sich aber nicht einig, wie man das denn nun schreibt.

  3. Pingback: War was? « Die Straßen Von Berlin

Kommentar verfassen

