Dinge, die mich am Fußball stören #7

Spielerberater, -vermittler und -agenten

Gibt es überhaupt gute Spielerberater? Also „gut“ im Sinne von: handelt ausschließlich zum Wohl seines Klienten; forciert keine Transfers, nur um so oft wie möglich Provision zu erhalten; schickt seinen Klienten nicht zu jedem Promotiontermin, nur damit mehr Geld in die Kasse kommt; usw.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Persönlich, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dinge, die mich am Fußball stören #7

  1. Paul Niemeyer schreibt:

    Gibt es überhaupt gute Politiker? Also “gut” im Sinne von: handelt ausschließlich zum Wohl seines Wählers; forciert keine Diskussionen, nur um so oft wie möglich Wählerstimmen zu erhalten; schickt seinen PR-Praktikanten nicht zu jedem Promotiontermin, nur damit mehr Stimmen in die Urne kommen; usw.

  2. Ghost Dog schreibt:

    @Paul: Ich bin mal mutig und sage: „Ja“. Einen Beweis liefere ich Dir spätestens in zwölf Jahren. Oder auch nicht.😉

  3. Georg Krüger schreibt:

    dinge die ich am fussball gut hasse:

    c.ronaldo weil er zu krass für die welt ist. mitttlerweile halte ich es für unfair ihn in der mannschaft zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s