Dinge, die mich am Fußball stören #7

Spielerberater, -vermittler und -agenten

Gibt es überhaupt gute Spielerberater? Also „gut“ im Sinne von: handelt ausschließlich zum Wohl seines Klienten; forciert keine Transfers, nur um so oft wie möglich Provision zu erhalten; schickt seinen Klienten nicht zu jedem Promotiontermin, nur damit mehr Geld in die Kasse kommt; usw.

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Persönlich, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dinge, die mich am Fußball stören #7

  1. Paul Niemeyer schreibt:

    Gibt es überhaupt gute Politiker? Also “gut” im Sinne von: handelt ausschließlich zum Wohl seines Wählers; forciert keine Diskussionen, nur um so oft wie möglich Wählerstimmen zu erhalten; schickt seinen PR-Praktikanten nicht zu jedem Promotiontermin, nur damit mehr Stimmen in die Urne kommen; usw.

  2. Ghost Dog schreibt:

    @Paul: Ich bin mal mutig und sage: „Ja“. Einen Beweis liefere ich Dir spätestens in zwölf Jahren. Oder auch nicht.😉

  3. Georg Krüger schreibt:

    dinge die ich am fussball gut hasse:

    c.ronaldo weil er zu krass für die welt ist. mitttlerweile halte ich es für unfair ihn in der mannschaft zu haben.

Schreibe einen Kommentar

