Hotlinespaß #50

Ob die bei Microsoft oder Adobe auch solche Mails bekommen?

hallo  könnt  ihr  mir  bitte  lizenzkey  sagen    bitte   das  wer   nett  von  euch  bitte  gibt  es mir.
oder  es ist  voll  blöd  bei  [Spiel xyz]               überlegt  es  euch wen ihrlizenkey  gibt  dann spiel ich.

bye  bye    viel  spass

Jetzt bin ich natürlich hin- und hergerissen. Da hat sich der große Bruder ihrer besten Freundin wahrscheinlich so viel Mühe gegeben, das 30-Euro-Spiel trotz Kopierschutz zu vervielfältigen und jetzt sitzt das arme Mädchen zu hause und glaubt, dass sie trotzdem nicht spielen kann.

Dumm nur, dass sie zum Spielen gar keinen Lizenzkey braucht. Aber das muss die kleine Dafina auch nicht unbedingt wissen.

Dieser Beitrag wurde unter Hotline, Persönlich, Software, Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s