Zitat des Tages #32

Roland Koch droht die Abschiebung

[Quelle]

Dieser Beitrag wurde unter Info, Kurz und bündig, Links, Media, Politik, Themen des Tages, www, Zitat des Tages veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zitat des Tages #32

  1. Thrillhouse schreibt:

    Da bin ich aber froh, dass die deutsche Mitte nicht so weit rechts steht, wie der Hilfskoch vermutet hat.

  2. hormuthsfrederic schreibt:

    Tja, die gute alte TAZ. Die hab ich eigentlich hauptsächlich wegen der Titel im Abo. Das macht immer Spaß, die aus dem Briefkasten zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s