Putz-ig

Mein Monitor ist schmutzig und die Putzfrau kommt erst nächste Woche wieder. Da muss ich mir also irgendwie anders helfen.

Dieser Beitrag wurde unter Links, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Putz-ig

  1. CHESHiRE schreibt:

    Ach wie süüüüüß…

    Der Mops macht den Bildschirm aber ja mehr dreckig als sauber. Das bekommst du ja NOCH schlechter weg😀

    Ich hab da noch Katzen-Content in petto: http://www.chilloutzone.de/screenclean

  2. Paul schreibt:

    Krieg nur ich da ne 404?

  3. CHESHiRE schreibt:

    Nee, ich jetzt auch. Gestern Abend ging es aber noch.

Schreibe einen Kommentar

