Gute Seele mit Grafikdesignkenntnissen gesucht

Liest hier jemand mit, der sich ein wenig mit Grafikdesign auskennt? Für ein kleines Projekt benötige ich einen Herren oder eine Dame, der/die das Handwerkszeug, Lust und ein paar Stunden Zeit hat, um ein gutaussehendes PDF-Blatt zu erstellen. Ein zumindest rudimentäres Interesse an Fußball ist auch nicht verkehrt, denn darum geht es im Projekt.

Dem Helfer bzw. der Helferin kann ich leider wie immer kein Geld bieten, aber wer braucht schon Kohle, wenn ewig andauernder Ruhm und Ehre zu erlangen ist.

Interessenten melden sich bitte bis zum 27. Januar per Mail ( ghostdog19[ät]web[punkt]de ). Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Organisatorisches, Persönlich, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s