Wahlempfehlung an alle hessischen Leser

Bitte wählen Sie nicht diesen Mann:

Roland Koch - Kurz vor der Abwahl als Hessischer Ministerpräsident

[Bildquelle]

Dieser Beitrag wurde unter Info, Kurz und bündig, Links, Persönlich, Photo, Politik, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wahlempfehlung an alle hessischen Leser

  1. blondesalien schreibt:

    Ich überlege, ob ich nicht extra nach Hessen ziehen sollte, nur um diesen Mann NICHT zu wählen. Wären nur 10 km, also nicht die Welt.

  2. Limited schreibt:

    @AusserirdischemitdemhellenHaar

    So sehr ich diese Absicht nachvollziehen kann – leider muss man 3 Monate vor der Wahl über einen Wohnsitz in Hessen verfügen😦

  3. Thrillhouse schreibt:

    Nicht immer verderben viele Köche den Brei. Manchmal reicht einer.

  4. abk schreibt:

    das ist doch der spitzenkandidat der npd-hessen, oder?!

  5. blondesalien schreibt:

    @Limited: Ja, das stimmt natürlich😉 Hoffen wir, daß das die letzte Wahl mit Koch war. (Dann kann ich auch in Ba-Wü bleiben, is mir eh lieber als Hessen).

  6. Thrillhouse schreibt:

    Na also.
    Dein Aufruf hat super funktioniert.

    Danke.

Schreibe einen Kommentar

