Star Trek XI- Teaser

Star Trek XI[Bildquelle]

Ui, was für eine schlechte Qualität dieser erste Teaser hat. Das ist wohl mit einem Mobiltelefon im Kino abgefilmt worden. Aber die Melodie erkennt man schon mal.

„Star Trek XI“ soll laut IMDB am 25. Dezember 2008 in die deutschen Kinos kommen. Also bleibt uns noch eine lange Zeit, um darüber zu diskutieren, ob Sylar wirklich ein guter Spock ist und wie die erste Enterprise denn nun in voller Pracht aussehen wird – die Turbinen im Foto oben lassen das Schiff schon mal wie ein U-Boot aussehen.

Dieser Beitrag wurde unter Film, Info, Kunst, Links, Media, Photo, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Star Trek XI- Teaser

  1. L54 schreibt:

    Da hat die Fanbase wenigstens wieder was, worüber sie diskutieren kann … und es heißt „Warpgondeln“. So viel Zeit muss sein.

    lg

  2. Magistus schreibt:

    Schade, wirklich viel erkennt man wirklich noch nicht. Bin echt auf mehr gespannt. LG, Marcus

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s