Massiv : Weisst Du wie es ist

Der Rapper Massiv wurde vorgestern abend auf der Neuköllner Schierker Straße von einem seiner Kumpels einem unbekannten Maskierten mit einem leichten Streifschuss in den Oberarm einem lebensbedrohlichen Schulter-Durchschuss angeschossen. Die Verletzung ist so schlimm, dass er sogar ambulant behandelt werden musste laut seines Labels „dem Tod sehr nahe war“. Mit diesem Angriff auf Massiv will der Rapper sein kommende Woche rauskommendes Album promoten ist der Kampf der deutschen Gangster-Rapper auf eine neue, blutigere Ebene gerückt.

Mein Lachkrampf Mitleid gilt Massiv, dem ich gute Besserung in seinem Kopf seiner schweren Verletzung und ein grandios floppendes sich super verkaufendes neues Album wünsche.

Peace, Bruder!

Und ich schließe mit den Worten eines Kommentators auf Youtube:

wallah haram gute besserung bruder du schaffst das schon das sind alle neider man die wichser sind alles juden die bastarde die sind neidisch auf dein ruhm diese hunde bleib sauber bruder al massiva

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Berlin, Info, Links, Media, Music, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Massiv : Weisst Du wie es ist

  1. Paul schreibt:

    Alles Pack, diese Hopper…. Freu dich auf Geflame in den Comments😀

  2. CHESHiRE schreibt:

    Das ist kein Hip-Hop, das ist Müll. Und wenn schon, sollen die Kaputten halt „flamen“… werden die Kommentare eben als Spam markiert – and they never come back to the Tageslicht again.

  3. Georg schreibt:

    Uih, wusste gar nicht dass bei den Hoppern nicht nur Homosexuelle abgeschlachtet werden sollen, sondern das Wort „Juden“ als legitimes Schimpfwort gilt.
    Werden mir immer sympathischer die Helden, soweit da noch eine Steigerung möglich ist.

  4. Paul schreibt:

    Vielleicht beginnt ja jetzt ein Hopperkrieg und sie schlachten sich alle gegenseitig ab *hoff*^^

  5. CHESHiRE schreibt:

    Das geht doch nicht. Wenn du das wirklich glaubst, hast du das Tokio-Hotel-Prinzip nicht verstanden (http://www.stage6.com/Sinn-Los-Tweekly/video/1297914/Sinn-Los-Tweekly-S1x02) oder du kennst es nicht.😀

  6. Georg Krüger schreibt:

    HAHHAHAHAHAHA…ich liebe dich….geil! genau meine denke über diesen vorfall…hahahaha

  7. AMUNO schreibt:

    Lol, sehr nett gemacht🙂
    Jaja, der hat doch den Schuss nicht gehört! Oder doch`? Vielleicht mal fragen🙂

    Gruß

    AMUNO

  8. redakteur schreibt:

    cooler beitrag, die armen rapoiden, überall werden sie durch den kakao gezogen !🙂

  9. dakota 81 schreibt:

    jear,mann das lied ist der hammer.ich weiss wie das ist meine mama ist vor kurzen gestorben an krebs.massivs texte sind voll geil.also lasst in mal in ruhe.ihr gönnt ihn nur sein ruhm nicht.was seit ihr für feige votzenknechte ihn an zu ballern,weil ihr mit der faust nichts könnt massiv mach weiter so….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s