I Need Tickets

Ab morgen vormittag kann man sich mit Millionen anderer Fußballfans um exakt 14400 Karten für die EURO08 prügeln. Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

I Need Tickets

[Foto: flickr]

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Fussball, Info, Photo, Sport, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu I Need Tickets

  1. Ghost Dog schreibt:

    @nolookpass: Ich habe Deinen Kommentar gelesen, der im Spam gelandet ist. Dummerweise habe ich ihn aber gelöscht. Zu Deiner Frage: Nein, ich habe mein Blog nicht nach Polen verkauft. Beiträge zu bestimmten Themen werden von verschiedenen automatischen Crawlern geklaut und auf fremde Blogs kopiert. Ich kann da aber leider nichts gegen machen – höchstens verhindern, dass die Trackbacks hier veröffentlicht werden, denn genau das wollen die.

Schreibe einen Kommentar

