Eigentlich…

…wollte ich DJ Tomekk fragen, ob er Lust hat, für mich und ein paar Kumpels am Freitag aufzulegen, aber ich glaube er hat zur Zeit anderes zu tun.

…wäre es eine gute Karrierechance für Eike Immel, neuer Torwarttrainer bei Bayern München zu werden, aber ich glaube er hat sich da gerade selbst disqualifiziert.

…bräuchte ich dringend einen Nachhilfelehrer, um mein Business-Englisch aufzubessern, aber ich glaube Ross und Bata Illic möchte ich dann doch nicht um Hilfe bitten.

…sind mir ehemalige Pornostars wie Michaela Schaffrath sehr unsympathisch. Uneigentlich aber auch.

…sollten mir diese Leute im Dschungelcamp leid tun. Tun sie aber nicht.

[Abgelegt unter: Über Sendungen und Menschen zu urteilen, die man nicht kennt und noch nie gesehen hat, kann auch mal gut tun.]

Dieser Beitrag wurde unter Media, Persönlich, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s