Veranstaltungshinweis und Verlosung – Heads Up High Vol.5

Die legendäre Party geht weiter! Morgen startet die erste Ausgabe der „Heads Up High“-Partyreihe im neuen Jahr. Und „Heads Up High“ wird 2008 mit einer Neuerung aufwarten: Die Party geht auf Clubtour! Jeden Monat wechselt „Heads Up High“ die Location und findet in einem anderen Berliner Club statt.

Morgen abend – 12. Januar – geht es im legendären „Geburtstagsklub“ los. Der Club liegt direkt am Friedrichshain (die genaue Adresse lautet: Am Friedrichshain 33 – 10407 Berlin) und ist mit Bus und Bahn problemlos zu erreichen.

Auf zwei Floors wird feinster Dancehall, Soca, Electro und Drum N‘ Base geboten. Nähere Informationen zu den DJs und Artists findet Ihr auf dem Flyer. Der reguläre Eintritt beträgt 6 Euro, mit Flyer kostet es nur 5.

Mir wurden vom Veranstalter wieder Gästelistenplätze zur Verfügung gestellt. Die ersten beiden Kommentatoren, die sich unter diesem Beitrag melden, erhalten je zwei Plätze und kommen kostenlos rein. Aber bitte vergesst nicht, im entsprechenden Feld eine korrekte Emailadresse anzugeben!

Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Bild, Info, Links, Music, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Veranstaltungshinweis und Verlosung – Heads Up High Vol.5

  1. rockstar@gmx.de schreibt:

    Hi, cool ich bin der erste. Mal sehen, was das für ne Party wird…

  2. TeMo schreibt:

    Hallo,

    zunächts muss ick ma loswerden, dass das hier nen prima blog ist! Vieles Interessantes 😉 hätte auch interesse wegen der Party, aber leider keine Zeit -.- vielleicht gibts nächstemal bei Vol.6 Gästelistenplätze 😉 und das Datum is besser 🙂

    ansonsten weiter so – toller blog *thumbup*
    grüße

  3. Pingback: Veranstaltungshinweis - Heads Up High Vol. 6 « Die Straßen Von Berlin

  4. Pingback: Veranstaltungshinweis : Easy Electronic « Die Straßen Von Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s