Motivier Mir!

Hier sehen wir einen der (wenn nicht sogar den) besten Basketballspieler aller Zeiten. Sein Name ist LeBron James. Beim NBA-Auswärtsspiel seines Teams, den Cleveland Cavaliers, bei den Toronto Raptors lief es drei Viertel lang nicht gut. In der ersten Halbzeit machten die Cavaliers gerade mal 33 Punkte – eine Saison-Minusleistung. Nach dem dritten Viertel stand es 70:57 für die Raptors und LeBron James hatte zu diesem Zeitpunkt gerade mal 15 Punkte (sechs Treffern bei 19 Wurfversuchen).

Dann begann das letzte Viertel – und in der ersten Zuschauerreihe meldeten sich zwei junge Raptorsfans, die sich über die schlechte Leistung LeBron James‘ lustig machten. Es begann ein nicht mehr enden wollendes Scharmützel zwischen den weiblichen Fans und James. Die jungen Damen riefen ihm kleine Nettigkeiten zu und James antwortete mit Punkten, Punkten, Punkten.

Das Ergebnis: LeBron James traf in den letzten zwölf Spielminuten acht von zehn Würfen, machte dabei 24 Punkte (von 36 Punkten seiner Mannschaft) und führte die Cavaliers ganz allein zum 93:90-Auswärtssieg. Nach Spielende hatte er 39 Punkte, elf Rebounds und acht Assists.

Kurz vor Ende der Partie ging er zu den beiden Damen und rief ihnen zu: „It’s all your fault!“

Es sollte sich übrigens herausstellen, dass die beiden Frauen die Cousine und die Freundin von Chris Bosh, dem Center der Toronto Raptors, waren.

Dieser Beitrag wurde unter Basketball, Info, Links, Media, Photo, Sport, TV, Video, www, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Motivier Mir!

  1. abk schreibt:

    hehe das ist ja wirklich ne lustige nba geschichte…

  2. Scheff schreibt:

    It’s time for business – it’s business time!!!

    Von Trash-talk unter Spielern hatte ich ja schonmal gehört, aber sowas?

  3. Paul Niemeyer schreibt:

    Zu lustig, ich wollte gestern zu genau diesem Bild (gefunden bei flickr) einen Post verfassen, Titel: „Das Lieblingsbild meines Lieblingsspielers“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s