Meta-Crashing

In der Spandauer Gahlenstraße rammte eine 31-jährige Frau mit ihrem Auto auf eisglatter Fahrbahn einen in der zweiten Reihe geparkten Streifenwagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf ein weiteres Polizeifahrzeug geschoben. Die Einsatzwagenbesatzungen waren gerade dabei, Glatteisunfälle aufzunehmen.

Die Polizei war noch nie schneller am Unfallort.

Dieser Beitrag wurde unter Berlin, Info, Links, Media, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s