The Office – Das Büro

Heute abend um 23.10 Uhr startet eine meiner Lieblingsserien im Deutschen Fernsehen. „The Office“ wurde für den deutschen Markt synchronisiert und bei superRTL versteckt. Zwei Dinge, die mich an der Qualität der Übersetzung zweifeln lassen, aber ich gebe der Deutschen Fassung eine Chance.

In den USA läuft gerade die vierte Staffel. Und ich kriege immernoch bei jeder neuen Folge Bauchschmerzen vom Lachen.

Dieser Beitrag wurde unter Info, Links, Media, Persönlich, Photo, TV, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu The Office – Das Büro

  1. Paul schreibt:

    GEIL! Danke für den Hinweis, ich schalte ein.

  2. M@rtin schreibt:

    Ich kenn’s zwar nicht, aber nun ist es auch zu spät befürchte ich…

Schreibe einen Kommentar

