Liebe Nach-Mediamarkt-Googler,

es freut mich, dass Ihr so zahlreich mein kleines bescheidenes Blog besucht. Ihr seid auf der Suche nach Schnäppchen, der 19%-Chance. Wie Ihr vielleicht gelesen habt, gibt es sie bei mir nicht, denn ich kaufe nicht mehr bei MediaMarkt.

Sollte nur einer von Euch nach dem Lesen der Beiträge auf einen Besuch in der roten Hölle verzichten, macht Ihr mich zu einem glücklichen Menschen.

Herzlichst,

Euer Ghost Dog

Dieser Beitrag wurde unter Abmahnung, Info, Media, Persönlich, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Liebe Nach-Mediamarkt-Googler,

  1. CHESHiRE schreibt:

    Ich geh bei MM einkaufen, aber nicht immer und ich kaufe auch nicht alles. Wenn ich was kaufe, dann ist es Software. Die einzige Hardware, die ich dort jemals gekauft habe, waren Disketten, mein erster CD-Brenner + Rohlinge und ein MP3-Player.

    Wenn ich was bestimmtes kaufen will, nehme ich mir die Zeit und fahre kreuz und quer durch die Stadt und vergleiche Preise (da gibt’s noch ne Menge andere Läden: Saturn, Atelco, Karstadt, Cyberport, Winner Computer, M@M Computer, Medimax und noch so einiges [jetzt reicht’s so mit der Werbung :D]) oder kaufe gleich im Netz.

    Software kaufe ich aber auch immer häufiger im Netz.

    Am Montag, als es 19% auf Software, CDs & DVDs gab, hab ich mir ein Spiel in der Special-Edition gekauft, was normal im MM soviel kostet wie in der nomalen Ausgabe in allen anderen Läden. Dann gab’s zusätzlich noch den 19%-Rabatt und ich war reichlich zufrieden.

    Quintessenz: man muss nicht alles der Werbung glauben und kopflos irgendwohin stürmen, weil einem versucht wird zu suggerieren, das Produkt gäbe es nirgends günstiger. Die meisten Leute fallen eben drauf rein, aber mich juckt das doch nicht…

  2. M@rtin schreibt:

    Ich hasse nur die Verblödung, die durch die MM-Werbung ausgeht…

Schreibe einen Kommentar

