Danke

Ich mache ja nicht oft Werbung für irgendwas. Aber heute muss es mal sein.

Die Amazon-Wunschliste ist der Hammer!

Oder anders gesagt: Die Leser von „Die Straßen von Berlin“ sind der absolute Hammer!

Ich bedanke mich bei allen Lesern, die mir zu Weihnachten ein Geschenk aus meiner Amazon-Wunschliste gemacht haben. Speziell bedanken möchte ich mich bei donvanone, der mir das Buch „In die Wildnis“ (die Übersetzung des Romans „Into the Wild“) geschenkt hat. Nicht weniger bedanken möchte ich mich bei Thrillhouse, von dem ich die DVD „Der letzte Kuss“ bekommen habe. Darüberhinaus wurde ich noch mit zwei Scrubs-Staffeln, dem Eddie-Vedder-Album „Into The Wild“, einem CSS-Buch und der Die-Hard-Quadrilogy überhäuft.

Diese Geschenke sind für mich – Achtung: Jetzt wird es schmalzig – das, was der Applaus für einen Künstler ist. Ich freue mich riesig über jede einzelne Aufmerksamkeit und weiß gar nicht so richtig, wie ich meine Wertschätzung in Worte fassen soll. Danke an Amazon, dass ich mir so eine Wunschliste erstellen konnte und noch viel größeren Dank an alle, die mich so reichlich beschenkt haben.

Ich hoffe, dass jeder von Euch auch weiterhin Freude daran hat, die Straßen von Berlin zu besuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Blogroll, Persönlich, Weihnachten, www veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Danke

  1. Paul schreibt:

    Reschpeckt.

    So reiche Leser möchte ich auch gern haben.

    Btw, der Link für Thrillhouse is falsch🙂

    Guten Rutsch!

  2. Ghost Dog schreibt:

    Ach, reich ist bestimmt keiner. Und genau das freut mich umso mehr.

    Danke für den Link-Hinweis. Ist gefixt.

  3. Thrillhouse schreibt:

    N Zeitungsabo is teurer…

  4. Thrillhouse schreibt:

    P.S.: Dritter.

Schreibe einen Kommentar

