Weihnachtsgeschenkeeinpackmarathon

Weihnachtsgeschenke frisch eingepackt…und wenn sich jetzt einer der Beschenkten dazu erdreistet, die in fünfstündiger Arbeit mühsam eingepackten Geschenke einfach aufzureißen, ohne mein Blut, meinen Schweiß und meine Tränen wertzuschätzen, dann brennt hier der Baum!

Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Persönlich, Photo, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtsgeschenkeeinpackmarathon

  1. Thrillhouse schreibt:

    Erstaaaah!

    Ick wünsch Euch ein besinnliches Fest! Grüß mir den Admini!

  2. diejule schreibt:

    wat? so viele geschenke??? wow.ich hab 3 eingepackt.aber mir macht det auch spaß.

Schreibe einen Kommentar

