Tom Waits : Silent Night / Christmas Card From A Hooker In Minneapolis

In diesem Sinne…

Dieser Beitrag wurde unter Audio, Kunst, Media, Music, Video, Weihnachten, youtube veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tom Waits : Silent Night / Christmas Card From A Hooker In Minneapolis

  1. mjn schreibt:

    Hallo und Guten Tag, Ghost Dog,
    da ist mir zum Christfest etwas geschenkt worden, was mir große Freude bereitet. Ich kannte das Lied bisher nur gesungen von TW. Jetzt kann ich ihm dabei zusehen, wie er sich die „Silent Night“ vorstellt.

    Vielen Dank

    mjn

    PS
    Ich habe heute Geburtstag, mal sehen, ob mir noch etwas ins Haus „flattert“ – vielleicht hat TW ja auch „Happy Birthday“ gesungen🙂

Schreibe einen Kommentar

